Startseite
Aktuelles
Mitglieder
Theaterst├╝cke
Bilder
Login Form





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Startseite arrow Theaterst├╝cke arrow (2017) Der Opa, der Papa und i
(2017) Der Opa, der Papa und i

 1._plakat_2017.jpg

 


 

Stückbeschreibung:

Robert beschließt, in der Hütte seines Vaters ein paar Tage zu entspannen, da seine Tagung früher aus war. Er informiert niemanden, um auch wirklich seine Ruhe zu haben. Aber weit gefehlt! Angekommen in der Hütte findet er Stupsi vor, die in der Hütte schon einige Tage unerlaubt haust. Dann taucht zu allem Überfluss Roberts Frau Ingrid auf, um die Hütte in Roberts Abwesenheit wieder einmal gründlich durchzuputzen. Alle Erklärungsversuche scheitern, für die wieder abreisende Ehefrau ist es erwiesen: Ihr Ehemann betrügt sie. Als dann auch noch Robbi, sein Sohn, der für eine Prüfung lernen will und Opa, der vor der meckernden Oma geflüchtet ist, auftauchen, ist es endgültig mit der Ruhe und der Almidylle vorbei.

Am nächsten Tag raufen sich die drei Herren zusammen und machen einen Angelausflug. Als sie wieder in die Hütte zurückkehren, warten bereits Oma und Ingrid sehnsüchtig auf ihre treulosen Männer. Doch gerade Stupsi, die ja eigentlich der Auslöser für den ganzen Ärger war, rettet die Männer vor der Rachesucht ihrer Frauen …

 

Mitwirkende:

mitwirkende_2.jpg