Startseite
Aktuelles
Mitglieder
Theaterst├╝cke
Bilder
Login Form





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Startseite arrow Theaterst├╝cke arrow (2009) Liabstolle Nacht
(2009) Liabstolle Nacht

  liabs.jpg

 

 

 

 

Stückbeschreibung

Beim Hof des Mooserbauern scheint alles in Ordnung zu sein. Anni, die Tochter des Hauses, wird bald heiraten und alle freuen sich schon auf das bevorstehende Fest. Doch plötzlich taucht ein dubioser Brief auf, in welchem in voller Leidenschaft um ein Treffen beim Kirchtagstanz gebeten wird. Von wem stammt nun dieser Brief? Und an wem ist er wohl gerichtet? Wird Ferdl tatsächlich kurz vor der Hochzeit mit seiner Jugendliebe untreu, oder hat der Bauer mit derselben ein Techtelmechtel, so wie die Bäuerin befürchtet? Und welche Absichten verfolgt der Dorfcasanova Korbi, der Anni schon länger schöne Augen macht - oder hat er es doch auf die Bäuerin abgesehen? Natürlich tragen die beiden Mägde Lisi und Nandl das ihrige zu dieser allgemeinen Verwirrung bei, und es kommt zu manch Überraschung...

Mitwirkende:

Andreas Mooser, Bauer  Hermann Berger 
Agnes Mooser, seine Frau  Sabine Kluckner 
Anni Mooser, deren Tochter  Christiane Kluckner 
Nandl, Magd  Andrea Schieferer 
Lisi, Magd  Claudia Schöpf 
Korbi, Dorfcasanova  Ossi Nairz 
Ferdl Bruckner, Jungbauer  Roman Berger 
   
Regie  Markus Ude 
Regieassistenz  Annemarie Told 
Souffleuse  Paula Posch 
Requisite  Midi Stingl 
Maske  Paula Schreiner 
Bühnenbau  Heinrich Schieferer 
  Rudi Posch
  Werner Haslwanter 
Ton  Martin Schieferer 
Licht  Heinrich Schieferer